HTB 2017 weiter ungeschlagen

Auch am gestrigen Sonntag dem 26.02.2017 konnte der HTB den nächsten Heimsieg einfahren und gewann mit 100:51 im Nachholspiel gegen die Katzen aus Sangerhausen. Damit bleibt man 2017 ungeschlagen und darf wieder vom 1. Tabellenplatz in der Bezirksliga Halle/Weißenfels grüßen.

Zum Spiel selbst gibt es wenig zu sagen. Bis auf einen schwächeren Start konnte sich der HTB im Laufe der Partie auf seine aggresivere Verteidigung verlassen und somit immer wieder zu einfachen Fast Break Punkten kommen. Vor allem im 3. Viertel machte man dann alles klar und zog mit viel Einsatz davon. Hier gibt’s wie immer die Stats.

Das nächste Spiel ist bereits am kommenden Samstag wo man sich bei der HSG Merseburg beweisen muss. Los geht’s dann um 15:00 Uhr in der Sporthalle der Cantorschule hinter dem Elisabeth Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.