Auswärtssieg in Halle

Auch gegen die HSG Merseburg konnte man den nächsten Arbeitssieg einfahren. Mit 49:63 gewann der HTB am gestrigen Samstag Nachmittag und konnte somit das schöne Wetter erfolgreich genießen. Trotz vieler leichter Ballverluste, vor allem in der 1. Halbzeit, hatte man offensiv meist gute Entscheidungen treffen können und ließ der kämpferischen HSG nur wenig Chancen das Spiel offen zu gestalten. Die Stats zum Spiel finden sich wie immer hier.

Nun gilt es die volle Konzentration auf das nächste Wochenende zu richten, denn mit dem USV Halle III wartet am Sonntag ein unbequemer Gegner, den man nie unterschätzen darf. Ballwurf in der Listschule ist dann um 13:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.