TV Gut Heil Zerbst zu Gast im List-Dome – BVSA-Pokal 16/17

Im Rahmen des BVSA-Pokals 2016/2017 wartet auf den HTB in der ersten Runde die Mannschaft vom TV Gut Heil Zerbst. Der Landesligist rund um Bundesliga-Schiedsrichter Carsten Straube wird Anfang September im List-Dome zu Gast sein. Auf das Datum wird sich in den kommenden Tagen geeinigt. Sobald der Termin bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

„Wie auch im letzten Jahr wollen wir natürlich in die zweite Runde einzuziehen. Aber das wird nicht leicht werden. Zerbst ist eine erfahrene Mannschaft. Es wird schwer den Überraschungsmoment zu nutzen. Trotzdem werden wir alles geben, um ein gutes Spiel zu zeigen“, so Aufbauspieler Klimmt.

Der HTB hofft, dass seine zahlreichen und treuen Fans zum Pokalspiel in den List-Dome kommen und für ordentlich Stimmung sorgen. In der Presse hat das Pokalspiel auch schon Anklang gefunden. Ein Bericht zur ersten Runde im BVSA-Pokal gibt es bei der Volksstimme.

*Update*

Inzwischen ist der genaue Spieltermin fix. Das HTB wird am 25.08.2016 um 20 Uhr auf Zerbst treffen. Wir freuen uns auf das Spiel und hoffen auf lautstarke Unterstützung.

Beitragsbild: Manfred Haupt (links) und BVSA-Vorstand Sportorganisation Carsten Straube führten die Auslosung der 1. Pokalrunde in Friedewald durch. // Foto: BVSA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.